Unsere Kanzlei stellt sich vor

Seit 1992 bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Beratung in allen wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten.

Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung unserer Mandanten - inhabergeführte Unternehmen aller Rechtsformen und vermögende Privatpersonen -  stehen für uns an erster Stelle. Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns stellt für uns eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar.

Ziel unserer Beratung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Beratungskonzept zu entwickeln.

Unsere Dienstleistungen erbringen wir seit 2012 unter Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems. Dieses ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und zusätzlich mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbands ausgezeichnet. Diese Doppelzertifizierung können in Deutschland lediglich ca. 300 von 50.000 Kanzleien für sich beanspruchen.

Diese Zertifizierung bestätigt die Erfüllung hoher Qualitätsanforderungen, wie sie heute an eine moderne Kanzlei gestellt werden. Dadurch bleiben die an unsere Mandanten erbrachten Dienstleistungen qualitativ auf einem hohen Standard.

Die beiden Qualitätssiegel sind für uns Anspruch und Verpflichtung das Qualitätsmanagement auch in Zukunft kontinuierlich weiterzuentwickeln und sich den Re-Zertifizierungen zu unterziehen. Damit stellen wir uns den stetig wachsenden Anforderungen, die von Mandanten oder durch ständig veränderte rechtliche Rahmenbedingungen an unsere Kanzlei gestellt werden, oder - besser noch - diesen Anforderungen einen Schritt voraus zu sein.